cpny

Cummins-2

  • Diesel Fuel Water Separator

    Dieselkraftstoff-Wasserabscheider

    Funktionsweise eines Kraftstofffilter-Wasserabscheiders? 1. Kraftstoff tritt in die Filterdurchgangslöcher in der Schallwand / Gewindeplatte ein. 2. Verunreinigungen und Fremdkörper werden beim Durchgang durch den Filter aus dem Kraftstoff entfernt. 3. Spezielle Filtermedien in der Patrone entfernen Wasser aus dem Kraftstoff. 4. Wasser verschmilzt zu großen Tropfen, die in einen unteren Hohlraum der Spin-On- oder Clear-Drain-Schüssel abfließen. 5. Sauberer Kraftstoff tritt durch das Mittelrohr aus dem Filter aus. 6. Wasser muss täglich vom Bediener abgelassen werden. Ein optionales Wasser ...
  • High Quality Fuel Water Separator Oil-water Separator

    Hochwertiger Kraftstoff-Wasser-Abscheider Öl-Wasser-Abscheider

    OEM-Nummer TS0207 ersetzt FLEETGUARD: FS19754RACOR: R120PWIX: 33774ISUZU: 8-97605118-0 8-97605118-1 Anwendung Für LKW- oder andere Dieselersatzmaschinen, Baumaschinen Durchmesser Karosseriedurchmesser: 108,5 mmHöhe: 218 mm Gewindegröße: 1 ″ -14 Beschreibung Kraftstoff- und Wasserabscheider Mack Für LKW, Traktor, Anhänger, Bagger, Auto Größe OEM-Standard Merkmale Die Wasserfiltration reduziert nachweislich den Verschleiß und sorgt für eine effektive Wärmeübertragung. Dies ist besonders wichtig für Kühlmittel, die ...
  • Excavator Truck Engine Fuel &Water Separator Filter

    Kraftstoff- und Wasserabscheiderfilter des Bagger-LKW-Motors

    OEM-Nummer TS3001 ersetzt FLEETGUARD FS1006 FF5693 FS1013 FS19870 FS19841Monbow MB-CX562CUMMINS 3089916 4096308 4095190 4095189HITACHI E12979376KOMATSU 600-311-3110 600-311-3111 600-311-753 Durchmesser: Kraftstoff- und Wasserabscheiderfilter Mack Für LKW, Traktor, Anhänger, Bagger, Auto Größe OEM-Standard Merkmale Verunreinigungen in der Luft entfernen und Motor schützen Mittleres Material Amerikanisches HV-Filterpapier / Kunden ...

cpny

Cummins-2

  • Diesel Fuel Water Separator

    Diesel Fuel Water Separator

    How a fuel filter water separator works? 1. Fuel enters the filter throuth holes in baffle/thread plate. 2. Contaminants and debris are removed from the fuel as they pass through the filter. 3. Specialized filter media in the cartridge removes water from the fuel. 4. Water coalesces into large drops that drain into a lower cavity of the spin-on or clear drain bowl. 5. Clean fuel exits the filter through the center tube. 6. Water requires daily draining by the operator. An optional water...
  • High Quality Fuel Water Separator Oil-water Separator

    High Quality Fuel Water Separator Oil-water Separator

    OEM Number TS0207 Replaces FLEETGUARD:FS19754RACOR:R120PWIX:33774ISUZU:8-97605118-0 8-97605118-1 Application For truck or other diesel replacement, construction machines Diameter Body Diameter:108.5mmHeight:218mmThread Size:1″-14 Description Fuel &water separator Mack For Truck, tractor, trailer, excavator, car Size OEM standard Features Water filtration is proven to reduce wear and to maintain effective heat transfer. This is especially important for coolants that ...
  • Excavator Truck Engine Fuel &Water Separator Filter

    Excavator Truck Engine Fuel &Water Separator Filter

    OEM Number TS3001 Replaces FLEETGUARD FS1006 FF5693 FS1013 FS19870 FS19841Monbow MB-CX562CUMMINS 3089916 4096308 4095190 4095189HITACHI E12979376KOMATSU 600-311-3110 600-311-3111 600-311-7550 Diameter Body Diameter:118mmHeight:313mmThread Size:1 1/4″-12 Description Fuel &water separator filter Mack For Truck, tractor, trailer, excavator, car Size OEM standard Features Remove impurities in the air and protect the engine Medium Material American HV filter paper/Custo...